Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



BMW 3.0Si
EZ 01.01.1973, 147kw, 2986ccm, 160.000km, Schaltgetriebe, hat Portugiesische Papiere ( ist EU kann also nach TÜV-Abnahme normal zugelassen werden ), das Portugiesische Klima hat dem Wagen gut getan, der Unterboden hat keine erkennbare Durchrostung und ist sogar mal rostgeschützt worden, der Lack ist dem Alter entsprechend hier und da mal nachgebessert worden ist aber in gutem authentischem Zustand, der Innenraum ist auch in gutem authentischem Zustand jedoch ist die Sitzfläche des Fahrersitzes stark abgenutzt und das Holz an wenigen Stellen etwas unschön ( kann man aber mit leben ), der komplette Teppichbodensatz ist neu dabei, die Fußmatten vorn und hinten sind schon eingebaut ( sieht sehr gut aus ), Alles andere ist eigentlich noch gut und wurde daher nicht gewechselt und liegt im Kofferraum ( kann man ja irgendwann mal reinlegen ), Chromteile sind gut, Reifen sind gut, er springt sofort an und fährt und bremst, was möchten sie noch wissen ? rufen sie uns an oder kommen sie auf einen gemütliche Tasse Kaffee und überzeugen sich selbst bei einer genauen Besichtigung und Probefahrt…… Im Kundenauftrag
  
Preis: € 14.900,-   Nr. 8888-000
























Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2023