Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



DKW 1000 SP Cabrio Scheunenfund zum Restaurieren
EZ 01.07.1963, 55PS, 974ccm, hat im Deutschen KFZ-Brief nur 2 Vorbesitzer, der erste mit Geburtsdatum 1912 !!! wäre jetzt also 110 Jahre alt !! das DKWchen ist dann am 11.11.1975 abgemeldet worden war also nur 12 Jahre im Einsatz und hat danach fast ein halbes Jahrhundert einen Dornröschenschlaf gehalten !! der Motor ist leider vom langen stehen fest !! Verdeckhaut nicht mehr brauchbar aber das Gestänge ist komplett und voll funktionsfähig und der Verdeckkasten ist in gutem Zustand, im Motorraum und Kofferraum sind keine Rostschäden, der Unterboden wurde schon mal geschweißt daher sind keinerlei Durchrostungen oder sonstige Rostschäden mehr erkennbar ( wurde auch von unten „versiegelt“ ), Türen sind unten durchgerostet, Heckklappe an den Außenkanten Rostschaden, Lackierung sehr schlecht an vielen Stellen schon mal nachgearbeitet ( sieht auf den Bildern viel besser aus als in Natura !! ), Technik muss natürlich nach der langen Standzeit komplett geprüft werden, also ein Scheunenfund zum Restaurieren !! 065.....0590328-2-0000-198
  
Preis: € 19.800,-   Nr. 4708-069




















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2022