Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



BMW 1800 Neue Klasse Scheunenfund
EZ 02.09.1970 in Rumänien, 90PS, 1766ccm, Kilometerstand 100.000km, Fahrgestellnummer 1918095, erster Besitzer geboren 1927 !! hat ihn bis 1997 gefahren und dann an den zweiten und letzten Besitzer verkauft, jetzt ist er wieder in seine Deutschen Heimat zurückgekehrt , hat noch die originale Farbe „Bristol“, hat dann doch wohl ein paar Jahre gestanden und daher einiges an Rost, Kofferraudeckel ist von innen stark verrostet, Fahrertür wie auf dem Bild zu sehen unten durchgerostet, natürlich auch noch weitere Roststellen, im Kofferraum ganz links untere Seitenwand auch durchgerostet, dafür aber der restliche Kofferraum siehe Bild gut, auch der Unterboden ist augenscheinlich wenig Rost zu haben, nach Einbau einer neuen Benzinpumpe ist der Motor sofort angesprungen und läuft gut, das Getriebe und die mittlere Kardanwelle waren ausgebaut und nach Einbau des Getriebes mit neuem Geberzylinder und Nehmerzylinder mit Rep,-Satz stellten wir fest das die Kardanwelle nicht passt ( muss wohl Jemand die falsche ins Auto gelegt haben denn die Welle hat 3 Löcher für Befestigungsschrauben und das Getriebe hat 4 Löcher !! da BMW zwar schöne Autos aber nicht unsere Spezialität sind haben wir jetzt die Nasse voll und keine Lust mehr !!! also wer will ihn und erweckt ihn wieder zu neuem Leben ( hat er auf jeden Fall verdient ), Alles Andere bitte den Bildern entnehmen aber natürlich auch gerne selbst prüfen ( kann auch auf der Hebebühne von unten genau inspiziert werden, 022…0000000-2-0000-039
  
Preis: € 3.900,-   Nr. 4674-026
























Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2023