Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



BMW 1800 Schiebedach H-Kennzeichen
Erstzulassung 17.03.1970 in Amberg mit original Pappdeckelbrief !! am 12.06.1989 dann auf den 2.Besitzer in München umgemeldet, 90PS, 1754ccm, 108.000km, Fahrgestellnummer 1917848, am 30.01.2002 wurde er dann abgemeldet und eingemottet und jetzt wieder erweckt, Getriebe 4 Gang, original Stahlschiebedach, Radio, Kopfstützen vorn, der Wagen befindet sich aus unserer Sicht in gutem originalen unverbasteltem authentischen Liebhaber-Zustand, der Lack wurde hier und da altersbedingt mal nachgearbeitet aber ist glauben wir ansonsten noch der erste Originallack, grosser Auspuffendtopf mit Endrohr + Lenkstangen + Bremszangen vorn mit Belägen + alle Bremsschläuche + Kupplungszylinder + Zündkerzen + Motoröl mit Filter wurden erneuert und jetzt läuft er wunderbar und hat TÜV 07/2023 und H-Kennzeichen erhalten !! Wir sind sicher er wird ihnen gefallen…… …045-0005356-2+1-0000-119
  
Preis: verkauft an echten BMW-Liebhaber   Nr. 4576-069



















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2021