Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



Mercedes 220SE W111 Coupe Scheunenfund
Erstzulassung 09.02.1962 in Frankreich, laut der Französichen Papiere und Aussage Vorbesitzer aus erster Hand, 120PS, 2200ccm, Getriebe 4-Gang Mittelschaltung, original Stahlschiebedach, Servolenkung, die Originalfarbe ist 050 schwarz, untere Hälfte wurde vor Jahrzehnten in graumetallic umlackiert ( steht dem W111 aber optisch sehr gut ), ab Werk wurde dieser Wagen damals mit dem sehr begehrten 300er Chrom ausgeliefert, Motor lässt sich vom langen Stehen leider nicht mehr drehen, der Wagen wurde schon mal geschweißt und der Unterboden „versiegelt“ so das nach Prüfung keinerlei Durchrostungen vorhanden sind !! der Lack wurde an einigen Stellen mal nachgearbeitet ist also auch altersbedingt nicht perfekt, die Bilder lassen den Wagen unbeabsichtigter weise besser erscheinen als er in Natura ist, Innenausstattung hat altersbedingte Gebrauchsspuren ( siehe Bilder ), das originale Stahlschiebedach funktioniert einwandfrei, wer verhilft dem Coupechen wieder zu einem würdigem Dasein ? 132…0000000-1-0000-189
  
Preis: € 18.900,-   Nr. 4548-138





















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2021