Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



VW Bus T2
Baujahr 1977, 50PS, 1584ccm, 143.000km, Im November 1977 wurde der T2 an eine Familie in Österreich ausgeliefert, bei der Bestellung des Wagens hat man nicht gespart sondern die Luxusvariante inklusive 2-Farbenlackierung geordert ( panamabraun und dakotabeige ), nach ca. 10 Jahren wurde der Bus an den 2. Besitzer verkauft der ihn dann 2007 fachgerecht in einer Scheune in einen Dornröschenschlaf legte, jetzt wurde er wieder wachgeküßt und nach Inspektion und 4 neuen Reifen haben wir ihn jetzt ca. 400km gefahren, er läuft wunderbar, man kann das schlecht in Worte fassen aber der komplette Unterboden ist nicht mit Unterbodenschutz „zugepappt“ sondern noch mit dem originalen Lack versehen, lediglich ein paar „Äußerlichkeiten“ mussten geschweißt werden, der T2 hat noch den originalen ersten Lack der allerdings an einigen Stellen nachlackiert wurde, Lack ist altersbedingt gut aber natürlich nicht perfekt, weitere Bilder können gerne nach Absprache zur Verfügung gestellt werden, aber kommen sie doch einfach vorbei und überzeugen sich selbst !! die originalen Fahrzeugpapiere sind leider verloren aber eine behördliche Unbedenklichkeitsbescheinigung für eine neuerliche Zulassung ist vorhanden, nach TÜV-Abnahme kann also zugelassen werden …067…0000000-2-0000-000
  
Preis: € 18.900,-   Nr. 4516-098




















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2021