Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



Mercedes 220S Heckflosse Kombi-Langversion
Baujahr ca. 1962, Fahrgestellnummer 11100512036173, Umbau der Firma Gritzhuhn / Weisweiler, Getriebe Lenkrad-Automatik, Tachostand 46.000km, Papiere sind leider verloren gegangen wird aber mit Kaufvertrag von Autohaus verkauft, Datenblatt für den TÜV über Mercedes anzufordern sollte kein Problem sein, dieser Wagen scheint als Kombi konstruiert worden zu sein wurde aber mit den geringsten Bestatterkriterien damals als Bestatter „umgebaut“ um steuerliche oder Versicherungstechnische Vorteile zu haben ??? es ist einfach nur ein wunderschöner Lang-Kombi der wohl sehr selten sein dürfte, Unterboden wurde an einigen Stellen geschweißt und hat jetzt augenscheinlich keine Durchrostungen !! der Lack wurde an vielen Stellen schon mal nachgearbeitet sieht aber annehmbar aus, hat wahrscheinlich länger gestanden und hat jetzt Ölwechsel erhalten und wurde zum Laufen gebracht und fährt und bremst jetzt, erneuert wurden Kühler + 4 Reifen, Alles Andere sieht man auf den Bildern, ansonsten rufen sie gerne an und stellen ihre Fragen oder sie schauen auf eine gemütliche Tasse Kaffee bei uns vorbei und überzeugen sie selbst vom Zustand des Wagens 040…..0000000-0-0000-119
  
Preis: € 11.900,-   Nr. 4503-063




















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2021