Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



BMW 700 LS Luxus
Erstzulassung 01.05.1964, 32 PS, 697 ccm, Tachostand 89.500km, Holländische Papiere, Fahrgestellnummer 864804, bis 1980 vom ersten Besitzer gefahren und dann an den zweiten und letzten Besitzer verkauft der ihn bis 1995 gefahren und dann abgemeldet hat, seitdem schlummerte er vor sich hin und wir haben ihn jetzt wieder wachgeküßt, den Unterboden haben wir vom Flugrost der Jahrzehnte befreit und mit Rostschutz bearbeitet und versiegelt, mehr als Flugrost war aber nicht also keine Durchrostungen auch keine früheren Durchrostungen die schon mal geschweißt wurden, also noch eine Jungfrau ( wer kann das von seinem jahrzehntealten Wagen schon behaupten ? ) bis jetzt haben wir erneuert: die Hardyscheiben der Antriebswellen mit Schrauben + Lenkmanschetten + Schaltbuchsensatz + alle Bremsschläuche + Radbremszylinder hinten + Zündkerzen + Benzinhahn + 4 neue Reifen, jetzt fährt + schaltet + bremst er, mehr aber auch nicht, das Eine oder Andere muss bestimmt noch gemacht werden, er wurde in seiner schönen originalen Farbe neu lackiert und sieht daher optisch gut aus, lediglich die vorderen Sitzbezüge haben etwas gelitten …037…..0000000-2-0000-089
  
Preis: € 8.900,-   Nr. 4479-062




















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2020