Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



VW 1600 Variant TÜV NEU + H-Kennzeichen
Erstzulassung 24.06.1970 in Deutschland mit dem Kennzeichen LB-AJ 363 auf Hermann G., am 12.01.1983 auf den zweiten und letzten Besitzer umgemeldet Willy L. mit dem selben Kennzeichen, am 15.6.1999 wurde der VW dann abgemeldet, erster Vorbesitzer war Kraftfahrer und zweiter war eine Kfz-Werkstatt ( also wurde das VW`chen immer gut in Schuss gehalten ), original Pappdeckelbrief liegt vor, 54PS, 1570ccm, Tachostand 63.000km, Fahrgestellnummer 3602217828, Anhängerkupplung, großer stabiler Dachgepäckträger aus der damaligen Zeit, es ist noch die erste originale Werkslackierung in der Farbe L62 Savannenbeige ( nur die vorderen Kotflügel wurden neu lackiert und hier und da etwas beigenebelt, jetzt wurde er wieder zum Leben erweckt und befindet sich aus unserer Sicht in einem schönen authentischen Originalzustand und ist unverbastelt, an den neuen stolzen Besitzer wird er mit frischem TÜV und H-Kennzeichen übergeben, kommen sie und überzeugen sich, übrigens ich selbst habe ihn schon ca. 240km gefahren und das hat echt Spaß gemacht ...046…..0600340-2-0000-119
  
Preis: € 11.900,-   Nr. 4405-064













Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2019