Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



Ford 12m P4 Kombi
Erstzulassung 13.05.1965, 40PS, 1200ccm, Fahrgestellnummer 1156420, aus Frankreich wieder in die Heimat zurückgeholt, für das Alter in sehr gutem authentischem fahrbereitem Zustand, natürlich nicht perfekt das Eine oder Andere sollte noch gemacht werden: z.B. Sitzfläche der Frontsitzbank hat 2 grosse Risse ( hat jetzt provisorisch Echtlammfellbezug ) und Türdichtungsgummis verhärtet und Reserverad fehlt, scheint noch die erste Originallackierung zu haben die an verschiedenen Stellen mal ausgebessert wurde, Karosseriezustand sehr gut, Schweller und Frontblech und Heckblech sind noch original erhalten, lediglich die Fussraumbleche waren teilweise löcherig und wurden geschweißt, der komplette Unterboden wurde von Flugrost befreit und versiegelt damit er noch ein langes Leben vor sich hat, der 12m wurde in Frankreich wohl immer liebevoll behandelt und ständig gefahren, sodaß wir nach unserer technischen Durchsicht nur die Reifen und den komplette Auspuff erneuern mussten und Motoröl und Filter wechselten, also nur noch reinsetzen und losfahren…. 026-0000000-0-0000-000
  
Preis: € 10.900,-   Nr. 4402-060

















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2019