Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



Opel Ascona Cabrio 2.0 TÜV 06/2021 + H-Kennzeichen
Erstzulassung 15.05.1986, 85kw, 1984ccm, 160.000km, Umbau Firma Hammond + Thiede, nur 3 Vorbesitzer, der letzte Besitzer hatte den Ascona die letzen 18 Jahre und hat in ständig im Sommer gefahren und immer liebevoll gepflegt und hat auch 2001 den 85kw Motor mit G-Kat und EURO 2 einbauen lassen der natürlich auch eingetragen wurde, am 7.12.2015 wurde er dann abgemeldet und sucht jetzt mit neuem TÜV und H-Kennzeichen einen neuen Besitzer der sehr zufrieden sein wird ( im Mai 2019 wurde der Ascona beim Opel-Oldtimer-Spezialisten technisch genau geprüft und für 1.400,- EURO fit gemacht !! ( z.B. wurde Inspektion durchgeführt Steuergerät getauscht + Ölwechsel + Zündkerzen + Relais + Luftfilter + Steuerrelais der Kraftstoffpumpe + alle Einspritzventile überholt ) was will man mehr ? also reinsetzen und losfahren….. 0039599-3-0000-050
  
Preis: € 4.900,-   Nr. 4394-033















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2019