Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



DKW 1000 Kombi mit orig. Pappdeckelbrief
Erstzulassung 04.07.1961 auf Firma Auto Union GmbH ( Kfz.Industrie ) in Nürnberg, 2 Tage später Zulassung auf den 2.Besitzer, 22.8.1963 Zulassung auf den dritten und letzen Besitzer der ihn dann am 22.05.1981 abmeldete, alle 3 Zulassungen waren immer in Nürnberg mit dem selben noch vorhandenen Nummerschild N-CA 843, selbstverständlich mit originalem Pappdeckelbrief, seit dem im Dornröschenschlaf und am 01.10.2018 ( nach nunmehr 37 Jahren !! ) wieder das Licht der Welt erblickt, Fahrgestellnummer 6822087009, 44PS, 974ccm, unverbastelter Originalzustand mit zwar nicht mehr perfekter aber noch originaler Erstlackierung, Bisheriger Werdegang seit Erweckung: Bremsanlage vorn und hinten geöffnet und ohne Teile erneuern zu müssen wieder funktionsfähig gemacht, Vergaser gereinigt und jetzt läuft er wieder, Unterboden wurde lediglich von Flugrost befreit und versiegelt musste also nichts geschweißt werden was ja sehr selten ist ( Jungfrau ), also ein sehr seltener unverbastelter authentischer Original-Zustand den man so nur noch sehr selten findet, …028…..0590338-2+TZ-0000-000
  
Preis: € 8.900,-   Nr. 4356-036


















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2018