Zurück zur Liste   Vorheriger Eintrag  |  Nächster Eintrag 



Opel Manta A-L 1.9 SR mit Pappdeckelbrief
Erstzulassung 17.03.1972, 90 PS, 1870 ccm, Fahrgestellnummer 599694185, mit originalem alten Pappdeckelbrief, 1,9 SR mit dem sogenanntem Rallye - Paket : 4-Gang-Schaltgetriebe, Drehzahlmesser, Sportsitze, heizbare Heckscheibe, schwarze Haube und Seitenstreifen, Ausstellfenster hinten, usw., 1981 wurde er auf den 3. und letzten Besitzer zugelassen und am 23.12.1991 abgemeldet um im wahrsten Sinne des Wortes einen Dornröschenschlaf zu halten aus dem wir ihn jetzt wieder erwecken, Gutachten für die Sonderräder und Prüfbericht über Heckspoiler liegen vor, zeitauthentische Sportsitze vorn, scheint noch der erste Originallack zu sein der altersbedingt an nur wenigen Stellen mal nachgebessert wurde, für seine Auferstehung haben wir bis jetzt erneuert: Batterie + alle Bremsschläuche + Radbremszylinder hinten + Bremstrommeln hinten + Bremsbeläge hinten + Bremsbeläge vorn + Bremsscheiben vorn + Bremszangen vorn, Hauptbremszylinder + 4 neue Reifen, technisch komplett durchgesehen mit Motoröl und Filterwechsel, Bei der TÜV-Vorführung wurden noch Mängel gefunden also haben wir noch erneuert: Bremskraftverstärker + Spurstangeköpfe vorn links und rechts außen + Spurstangengelenke links und rechts innen + Lagerungen des Panhardstab, jetzt endlich TÜV NEU + H-Kennzeichen !! 035…..0039485-3-0000-129
  
Preis: € 12.900,-   Nr. 4319-059





















Copyright Autohaus Wellssow GmbH 2018